Maxi macht Faxen

DAS NEUE STÜCK VON UND MIT HELEN VON PIPIFAX !

 Maxi ist nicht müde und Oma Helen hat ihre liebe Not den kleinen Wirbelwind davon zu überzeugen, dass Schlafen ganz wichtig ist um groß und stark und schlau zu werden. Da müssen Monster unter dem Bett verjagt werden, Gute Nachtgeschichten erzählt und Busserln verteilt werden. Maxi hat noch Durst und noch eine Frage und noch was vergessen und überhaupt….
Eine lustige Geschichte vom Zubettgehen in der sich jedes Kind ein Wenig wiederfinden wird und auch die Erwachsenen werden an mancher Stelle leise schmunzelnd nicken….
Das Stück ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet.

Helen von Pipifax ist mittlerweile selber 3- fache Oma mit Leib und Seele und weiß wie Großmütter ticken, was Kinder lieben und was die beiden den Eltern lieber nicht verraten…….

Dauer: cirka 40 Minuten                       MyPicture-oval